Coaching von Mann zu Mann

Bist du der Mann, der du sein möchtest?

Lebst du deine volle Power?

Stehst du mit beiden Beinen voll im Leben?

Geniesst du Dich oder läufst du vor Dir weg?

Was ist wirklich deine Lebensaufgabe?

 

Es gibt immer wieder mal Momente, da fühlen wir uns ratlos und finden vor lauter Nebel den Weg nicht mehr. Wir versuchen mit den veralteten stumpfen Werkzeugen voranzukommen aber stossen immer wieder an unsere Grenzen. 

 

Ziel meines Coachings ist es, dir als Mann ein authentisches und mitfühlendes Gegenüber zu sein. Gemeinsam entwickeln wir scharfe und effiziente Werkzeuge, um die Herausforderungen in deinem Leben zu meistern.  

 

Wir Männer wollen es oft allen recht machen. Dabei hoffen wir, etwas Anerkennung für unser Tun zu bekommen. Diese Anerkennung wird uns jedoch nie wirklich erfüllen. Erforsche, was du wirklich brauchst und getraue dich aus der emotionalen Abhängigkeit heraus. Verbinde dich wieder mit deiner Kraftquelle!

 

Ich arbeite mit integrativen Ansätzen. Dies bedeutet, dass wir alle Ebenen unserer Wahrnehmung verbinden und so eine bessere Selbstwahrnehmung bekommen. Das hilft dir, dich immer besser kennenzulernen und herauszufinden, für was Du wirklich brennst!

 

Am liebsten coache ich mit Dir draussen in der Natur. Im Wald zu sein, zu atmen, uns zu bewegen und die Symbolik der Landschaft direkt ins Gespräch einfliessen zu lassen, wird dir neue Impulse geben, um dich als Mann endlich ganz ins Leben zu stellen. 

 

Jetzt, ist ein guter Moment um den nächsten Wachstumsschritt unter die Füsse zu nehmen!

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen und mit Dir unterwegs zu sein.

 

Daniel

So habe ich das Männerwerkstatt-Coaching erlebt...

“Sei frech, wild und wunderbar!" Astrid Lindgren


Mit Daniels liebevoller und geduldiger Begleitung durfte ich Einblicke in die Kraft der Feuer- und Erd-Elemente erfahren und spüren.

 

Gerade weil ich ein meistens zurückhaltendes und sanftes Wesen bin, und als Mann viel weibliche Qualitäten in mir spüre, brauchte ich einen sicherer Rahmen, um männliche Energie zu erforschen, ohne mich notgedrungen mit einem Geschlecht identifizieren zu müssen. Dies unterstützte mich darin, mich nach aussen zu zeigen, und selbsicherer zu werden.

 

Es ist eine Bereicherung, beide Energiepole - Yin und Yang - zu erfahren, zu erleben und verkörpern zu dürfen

Beat 

Elektroingenieur / Naturcoach


Energieausgleich

Ein erstes unverbindliches telefonisches Kennenlernen ist natürlich kostenlos. 

 

Danach empfehle ich für das erste gemeinsame Coaching 2-3 Stunden einzuplanen. 

 

Mein Ansatz ist:

 

CHF 120 pro Stunde | Naturcoaching 

CHF 90 pro Stunde | Online Coaching via Zoom/Skype

 

Spürst du den Ruf, dass in dir weit mehr steckt als du gerade lebst? Bist du bereit für den nächsten Schritt?

 

Dann ist JETZT, ist der richtige Moment über dich hinauszuwachsen!

 

Vereinbare heute noch ein kostenloses Telefongespräch.

 

Ich freue mich auf DICH und unseren gemeinsamen Weg.