Coaching von Mann zu Mann

Bist du der Mann, der du sein möchtest? Warum bist du hier? Was ist wirklich deine Aufgabe?

 

Es gibt immer wieder mal Momente, da fühlen wir uns verloren und finden vor lauter Nebel den Weg nicht mehr. 

 

Ziel meines Coachings ist es, dir als Mann ein authentisches und mitfühlendes Gegenüber zu sein. Gemeinsam entwickeln wir Werkzeuge, um die Herausforderungen mit dir und deinem Umfeld zu meistern. 

 

Wir Männer wollen es oft allen recht machen. Dabei hoffen wir, etwas Anerkennung für unser Tun zu bekommen. Diese Anerkennung wird uns jedoch nie wirklich erfüllen. Erforsche, was du wirklich brauchst und getraue dich aus der emotionalen Abhängigkeit heraus. 

 

Ich arbeite mit integrativen Ansätzen. Dies bedeutet, dass wir alle Ebenen unserer Wahrnehmung verbinden und so eine bessere Selbstwahrnehmung bekommen. Das hilft dir endlich herauszufinden, für was du wirklich brennst. 

 

Am liebsten coache ich mit Dir draussen in der Natur. Im Wald zu sein, zu atmen, uns zu bewegen und die Symbolik der Landschaft direkt ins Gespräch einfliessen zu lassen, wird dir neue Impuls geben, um dich als Mann endlich ganz ins Leben zu stellen. 

 

Finde deine Mission!

 

Ich freue mich, mit dir unterwegs zu sein.

 

 

Daniel

“To succeed in your mission, you must have single-minded devotion to your goal.” Abdul Kalam